Hitting The Ground

Gordon Gano - Hitting The Ground

Der Violent Femmes-Sänger jetzt allein

Das Album "Hitting The Ground" von Gordon Gano hören und runterladen.

Bisher ist noch keine Review zu "Hitting The Ground" von Gordon Gano im Tonspion vorhanden. Bitte komm einfach später wieder vorbei. Tonspion bringt täglich neue Alben mit Streams und kostenlosem Download, Pre-Listening, Videopremieren und News rund um die Musik.

Im Album-Player bei unserem Partner Amazon kannst du das Album "Hitting The Ground" von Gordon Gano kostenlos vorhören und als Download preisgünstig runterladen.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Violent Femmes: Erster Song seit 15 Jahren

Violent Femmes: Erster Song seit 15 Jahren

"Love Love Love Love" erscheint auf EP zum Record Store Day
Die Violent Femmes gehörten zu den wichtigsten Indiebands der 80er. Jetzt erscheint eine neue EP zum Record Store Day, einen Song davon gibt's hier schon zu hören.
Pixies live im Pariser Olympia (HD-Stream)

Pixies live im Pariser Olympia (HD-Stream)

Jetzt das Konzert in Paris in voller Länge sehen
Die Pixies spielen derzeit eine weitgehend ausverkaufte Welttournee. Wer die beiden Shows letzte Woche in Berlin verpasst hat, kann sich hier das Konzert aus dem Pariser Olympia in voller Länge und HD-Qualität anschauen.
MP3: Pixies - Bagboy

MP3: Pixies - Bagboy

Gegen den Tausch einer aktuellen Email-Adresse gibt es denen neuen Song "Bagboy" der Pixies als Free Download.

Empfehlungen