MP3 Highlights
Goth-Trad Artist zu "Meine Musik" hinzufügenGoth-Trad zu "Meine Musik" hinzufügen
Free MP3 Download |
|---|
Alone Warrior |
02.02.2012
Zeitlos neu
Eine neue Epoche verspricht Goth-Trad auf seinem vierten Album. Den "Mad Raver" seines letzten Werks lässt er diesmal auf dem Dancefloor verhungern, zeigt sich traditionsbewusst der Zukunft zugewandt.
Es wäre blödsinnig bei einem so jungen Genre wie Dubstep schon von Oldschool zu sprechen. Andererseits hat sich Dubstep in den letzten Jahren so grundlegend verändert, dass einige von den neuen Goth-Trad Tracks auf „New Epoch“ geradezu oldschool klingen. „Neew Epoch“, das ist zurück auf Anfang, um von dort aus in Richtung Zukunft aufzubrechen.
„Babylon Fall“ mit Sänger Max Romeo ist so ein Track, der so lässig schwebt, als wäre er aus der Frühzeit des Dubstep. Seine gefürchteten Sägezahnbässe packt Takeaki Maruyama diesmal nur in „Airbreaker“ aus. Lässt dabei ein bisschen die Muskeln spielen und zeigt US-Hypes wie Skrillex, dass man Bass-Terror auch ohne totale Überforderung erzeugen kann. Auch vom ravigen Brostep von Leuten wie Rusko hält sich Goth-Trad fern. Als wäre sein viertes Album eine Übung in Zen besinnt er sich auf die Basis von Dubstep, um von dort aus in neues Territorium vorzustoßen. Und hat ein Album produziert, das zeitlos klingt.
Goth Trade - Air Breaker
Mehr zum Thema
Goth-Trad bei Tonspion
Goth-Trad Homepage
Goth-Trad bei motor.de
Goth-Trad bei intro.de
Speichere Goth-Trad in deiner Sammlung und erfahre, wenn es neue Updates (MP3, Alben, Tourneen,...) gibt. Außerdem erhälst du eingeloggt regelmäßig Empfehlungen über ähnliche Musik.
Ähnliche Artists zu Goth-Trad
Folge uns
Bitte aktiviere Javascript und installiere den Adobe Flashplayer
User
Tonspion Radio als Pop-Up öffnen
Neues
