Show You The World

The Grouch - Show You The World

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Rap für die ganze Familie
Kinder funktionieren immer! Mit großen Augen schaut The Grouchs Tochter durch ihr Fernglas und lässt sich von Daddy die Hip-Hop-Welt erklären. Als Produzent, MC und Mitglied der Living Legends kennt The Grouch die Oral History des Rap und schreibt sie eifrig fort.

Freundlich glitzern die Sterne, ein Schmetterling fliegt durch die Luft: in The Grouchs Leben ist offenbar der Moment gekommen, an dem er sich Gedanken über die musikalische Sozialisation seiner Kinder macht. Also schultert er sein Töchterlein und nimmt sie mit auf eine Abenteuerreise durchs Hip-Hop-Universum.

Unterstützt von MURS, Raphael Saadiq oder Abstract Rude teilt die Living Legend Daddy unterwegs mächtig aus, um das Raumschiff auf Kurs zu halten. The Grouch hat ordentlich Brass auf alles, was den Anschein hat "artsy" zu sein, verliert dabei jedoch nie die Contenance oder fällt aus der Rolle. "Die Kinder...!" Positiv bleiben, nach vorne schauen und den nächsten mächtig lässigen Beat aus der MPC holen, so funktioniert Grouchs Welt am besten, so bleibt sie heil. Und die Kinder werden auch nicht verschreckt. Rap für die ganze Familie, nicht nur für Daddy!

Florian Schneider / Tonspion.de
Download & Stream: 

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche Künstler

Empfehlungen