Album

Geheime Weltregierung

GUZ - Geheime Weltregierung

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Gute Schweizer Vibrationen

Freunde der Aeronauten, Ohren auf. Olifr M. Guz, Sänger eben dieser Band, veröffentlicht ein siebtes Album voll Musik und wünscht, gehört zu werden. Schöner Pop mit kleinen Hemdsärmeln, auf den es sich vortrefflich einigen lässt.

Poprockmusik in deutscher Sprache rockt ganz gern mal etwas zu kumpelhaft neben einem her und geht damit schnell auf die Nerven. Guz und die Aeronauten schrammten und schrammen ganz gern mal an der Grenze zu verzichtbarem von Stoppok bis Westernhagen entlang, ohne dass dies jedoch ihre Art Pop kompromittieren könnte. Und von "Ich wollt ich wär tot, Bettina" bis zu "Musik geht mir auf den Sack" - auf Guz und Aeronauten einigen wir uns gern bei Frühstücksei und spät aufstehen. Dass "Geheime Weltregierung" daran nichts ändern wird, das kann man spüren. Popmusik aus der Schweiz, Popmusik von GUZ, gute Vibration go. (sc)

Alben

Ähnliche Künstler