Gzuz & Bonez MC - High & Hungrig 2

Gzuz & Bonez MC - High & Hungrig 2

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Die 187 Straßenbande konnte kürzlich einen überraschender Platz 1 in den deutschen Albumcharts feiern. Verantwortlich dafür waren Gzuz & Bonez MC.

Die 187 Straßenbande setzt schon immer auf Authentizität und Straßenhype, denn auf Interviews, Promophase und Social Media wird größtenteils verzichtet. Umso erstaunlicher dass die Straßenbandenmembers Gzuz & Bonez MC mit ihrem gemeinsamen Album High & Hungrig 2 zuletzt Platz 1 erobern konnten.

Mit prollig-unterhaltender Attitüte rappen sich Gzuz & Bonez durch die Themen Erfolg, Straße und Kiffen und präsentieren dabei die harten Beats und Flows mit einer schier kindlichen Freude.

Gzuz & Bonez MC - Intro

"High & Hungrig 2" von Gzuz & Bonez MC erchien am 27. Mai 2016 über AUF!KEINEN!FALL!

Download & Stream: 

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Playlist: Die besten deutschsprachigen Lieder aller Zeiten

Playlist: Die besten deutschsprachigen Lieder aller Zeiten

Was sind eure Favoriten?
Deutschsprachige Musik hat immer noch einen bescheidenen Ruf, dabei gibt es neben dem ganzen Formatradio-Gesäusel und Schlager auch einige ernstzunehmende Textschreiber im deutschen Sprachraum. Hier ist unsere Spotify-Playliste "Die besten deutschsprachigen Lieder" - nicht nur aus dem Jahr 2016.
Beginner feat. Samy Deluxe - Meine Posse

"Meine Posse": Song der Beginner in Telekom Werbung

Lied mit Samy Deluxe im Spot zur Telekom Family Card
Wer bei Werbung im TV nicht umschaltet, dürfte mittlerweile schon von der Telekom dicke Beats um die Ohren geklatscht bekommen haben. Beim aktuellen Spot zur Family Card schallen die Beginner aus dem Fernseher. 
Wenn der Vorhang fällt (Screenshot)

"Wenn der Vorhang fällt": Deutschrap-Doku ab März 2017 im Kino

Trailer zur neuen Hip-Hop-Doku mit Marteria, Sido und vielen mehr
Michael Münch beleuchtet in seinem neuen Film die Geschichte der deutschen Hip-Hop-Szene aus sämtlichen Blickwinkeln und lässt viele bekannte Stimmen wie Marteria, Sido, Smudo und Prinz Pi zu Wort kommen.