Crank It Up Remixes

Hadouken - Crank It Up Remixes

Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Kurz vorgestellt
Da haben sich ja mal zwei Acts getroffen, lauter geht´s nimmer, könnte man annehmen - von wegen Rave-Geschraube und so. Wer noch keinen Tinitus hat, für den ist Vorsicht angesagt. Für alle anderen gilt: viel Spaß mit geshoutetem Sprechgesang über einen dann doch auch verhältnismäßig sanften Klangteppich. js

Bisher ist noch keine Review zu "Crank It Up Remixes" von Hadouken im Tonspion vorhanden. Bitte komm einfach später wieder vorbei. Tonspion bringt täglich neue Alben mit Streams und kostenlosem Download, Pre-Listening, Videopremieren und News rund um die Musik.

Im Album-Player bei unserem Partner Amazon kannst du das Album "Crank It Up Remixes" von Hadouken kostenlos vorhören und als Download preisgünstig runterladen.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Justice spielen exklusives DJ-Set zum neuen Album "Woman"

Justice spielen exklusives DJ-Set zum neuen Album "Woman"

Vom Individuum zur tanzenden Masse
Während ein Teil von Tonspion bei The Cure war, verschlug es einen Anderen auf die andere Spreeseite - Luftlinie 300 Meter von der Mercedes-Benz-Arena - ins Chalet. Dort spielten Justice ein Secret DJ-Set und gaben eine Kostprobe vom kommenden Album "Woman".
Neues aus dem Pop-Feuilleton

Neues aus dem Pop-Feuilleton

Mit Tom Waits, Feist, Justice und vielen Reunions
Es ist Freitag, und Florian Schneider hat wieder im Feuilleton geblättert. Faz, Süddeutsche und Co. haben sich diese Woche mit den Alben von Justice und Tom Waits auseinandergesetzt, Feist in Berlin gesehen und die Reunion der Stone Roses bestaunt.
Klaxons im „Flashover“

Klaxons im „Flashover“

Engländer präsentieren neuen Song online
2007 gehörten die Klaxons zu den Abräumern des Jahres. Ihr Album „Myths Of The Near Future“ markierte den Höhepunkt von „Nu Rave“ und gewann im selben Jahre den renommierten Mercury Award als bestes Album. Seitdem kämpft die Band gegen ihr Image und versucht sich an einem zweiten Album. Mit „Flashover“ gibt es jetzt den ersten Song daraus zu hören.
Datarock, Hadouken! und Does It Offend You, Yeah? spielen um Gruppensieg

Datarock, Hadouken! und Does It Offend You, Yeah? spielen um Gruppensieg

Jägermeister Rock:Liga Gruppe C live on Tour im März - Gewinner Gruppe B: Hot Hot Heat
Mit Datarock, Hadouken! und Does It Offend You, Yeah? spielen ab 22. März drei weitere renommierte Live-Bands in fünf deutschen Städten um den Einzug ins Finale der Jägermeister Rock:Liga. Wir verlosen 3x2 Tickets für die Tour der Gruppe C.