Alben

Nach dem Beben

Haruki Murakami - Nach dem Beben

Kurzgeschichten vom Meister der japanischen Gegenwartsliteratur
1995 war für Japan ein Albtraum: Die Wirtschaftskrise, das Erbeben von Kobe, der Giftgasanschlag auf die Tokyoter U-Bahn. Diese Ereignisse bewogen den Emigranten Murakami zur Rückkehr in seine Heimat und inspirierten die vorliegenden Kurzgeschichten.
Afterdark

Haruki Murakami - Afterdark

Der neue Murakami
„Afterdark“ ist die Geschichte einer Nacht. Wie durch das unbestechliche Auge einer Kamera beobachten wir exakt von 23.56 Uhr an bis in die morgendliche Dämmerung mehrere Personen, deren Wege sich kreuzen und in geheimnisvollen Verstrickungen münden.
Kafka am Strand

Haruki Murakami - Kafka am Strand

Roman zwischen Traum und Wirklichkeit
In seiner Heimat Japan verkaufen sich seine Bücher besser als Harry Potter. Auch hierzulande ist Haruki Murakami ein Kultautor. Sein bisher ungewöhnlichster Roman "Kafka am Strand" liegt nun auch als Hörbuch vor.
Mister Aufziehvogel

Haruki Murakami - Mister Aufziehvogel

Roman des japanischen Mythenschöpfers
Japans erfolgreichster Romancier Haruki Murakami erzählt in "Mister Aufziehvogel" eine fantasievolle, mystische Geschichte über einen Menschen, der zwar fliegen kann, aber doch nur ein Spielzeugvogel bleibt, den irgend jemand aufgezogen hat.
Gefährliche Geliebte

Haruki Murakami - Gefährliche Geliebte

Liebesgeschichte aus Japan
Haruki Murakami ist das Enfant Terrible der japanischen Literaturszene – auch, weil seine Werke stark westlich geprägt sind. In seinem jüngsten Werk „Gefährliche Geliebte“ erzählt Murakami eine sentimentale, erotische Liebesgeschichte.

Haruki Murakami

Alles zu Haruki Murakami: Alben, Downloads, Videos, Tourdaten und News.
Hier kannst du Musik von Haruki Murakami hören und runterladen und ähnliche Künstler entdecken. Sofern Haruki Murakami aktuell auf Tour ist, kannst du hier deine Tickets bestellen.

Empfehlungen