Album

Rabbit Songs

Hem - Rabbit Songs

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Valentinstag?!?

Aufgrund der schlechten wirtschaftlichen Situation hilft dem Einzelhandel in diesem Jahr zumindest etwas sicher ein wenig weiter: Die Liebe! Doch wir kommen mal wieder in die Quere...schenkt doch diesen Song statt Blumen und Pralinen!

Pardon an alle Händler, die nun mit Pralinen und Blumensets den grossen Reibach machen wollten. Aber sind es nicht Worte, Gesten und Berührungen, die viel mehr als materielle Dinge aussagen? Man muss ja nicht selber dichten, nehmt die Worte eines Pablo Neruda! Und man muss ja auch nicht mit seiner Gitarre vor dem Balkon sitzen, dafür ist`s doch viel zu kalt und sollte die Verehrte einen Eimer Wasser vor Begeisterung ausgiessen, könnte das einfrierende Wirkungen zeigen. Aber wenn`s für Selfmade-Songs nicht reicht, haben Hem vorgesorgt. Die New Yorker haben sich in dieser wunderschönen Ballade ebenso mit dem Valentins Tag beschäftigt, und für zweisame Unternehmungen ist Hems Musik ohnehin empfehlenswert! Nun stellt sich mir letztlich die Frage, ob überhaupt noch jemand diesen Pseudo-Feiertag wirklich angeht, sind die Restaurants an diesem Abend voller Paare die sich lieb in die Augen schauen und dabei Rotwein und Austern schlürfen? Jene Valentinskarten, die man sich doch am Valentinstag schicken soll, sind mir nie ins Haus geflattert. Kann aber natürlich an mir liegen. Hm...bzw. Hem.(os)

Alben

Ähnliche Künstler