Alben

Herbert Complete

Herbert - Herbert Complete

Konzept: komplett
Zehn Jahre, fünf Alben, 130 Tracks – Matthew Herbert blickt auf seine Arbeit als Herbert zurück. Neben den vier regulären Alben enthält „Herbert Complete“ Remixe, Bonusmaterial und mehr als 20 Tracks, die vor dem Debüt „100lbs“ entstanden sind. Alles in allem mehr als ein Gigabyte House zwischen Konzeptkunst und Dancefloor.
100 lbs

Herbert - 100 lbs

Zurück auf Anfang
Matthew Herbert ist ein unermüdlicher Visionär, der musikalisch selten an einem Ort innehält. Insofern scheint es fast etwas befremdlich, dass sein erstes Album nach zehn Jahren nochmals veröffentlicht wird. Allerdings nur auf den ersten Blick.
Scale

Herbert - Scale

Zwölftonmusik à la Herbert
Matthew Herbert, der Mann der tausendundein Pseudonyme, lässt den Nachfolger zu „Plat Du Jour“ gerade einmal ein Jahr später vom Stapel. „Scale“ ist wie ein kleiner Bruder des Vorgängers geworden und doch ganz anders!

Videos

Ähnliche Künstler