Solid Steel

Hexstatic - Solid Steel

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Ja, es gibt sie noch: Radioshows, die diesen Namen auch verdienen. "Solid Steel" zum Beispiel. Feinste Musik von den Ninja Tunes allstars. Und natürlich gibt es auch die Mix-CD zur Show. Heute lecker gemixt und serviert by Hexstatic.

Sie hören: das Intro "Telemetron" der aktuellen Solid Steel CD von Robin Hexstatic. Geht schon mal gut los, oder? Laid back und trotzdem nach vorne. Cool. Und dann: Electro, Funk, Reggae, Rock, Hip Hop und Pornogestöhne. Fertig ist der ultimative Killer-Mix, der jede Party zum Überkochen bringt. Wetten? Und wenn nicht, dann solltest du dich fragen, ob du wirklich die richtigen Leute eingeladen hast. Nicht die richtigen Leute sitzen derzeit in den Radiostationen. Auch nicht bei der BBC in London, die zunehmend auch dem Quotenwahnsinn verfallen und alles was nicht Charts-Rotation ist aus dem Programm werfen. Die haben die Solid Steel Show nämlich kürzlich abgesetzt. Die Solid Steel Radio Show gibt`s trotzdem auch weiterhin zu hören und zwar im Internet. Dort mixen weiterhin Leute wie Coldcut, Tim Love Lee oder DK feinste Club-Musik auch für zuhause. Und Radio braucht`s dafür heute auch nicht mehr... (ur)

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche Künstler