Woman

HONNE - Woman

Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Liebesgrüße zum Valentinstag

Man kann vom Valentinstag halten, was man will. Es kann in diesen hasserfüllten Zeiten nicht schlecht sein, die Liebe zu feiern. Honne schenken uns einen Valetinssong als Free Download. 

Honne gehören zu den Newcomern des noch jungen Jahres. Die beiden Londoner veröffentlichten bereits einige gefeierte EPs mit schwülen Popsongs und markanter Stimme.

Zum Valentinstag verschenken sie den Song "Woman" und haben ein Video als Liebeserklärung an die Frauen dieser Welt dazu gedreht. Alles Liebe zum Valentinstag!

Download & Stream: 

Teile diesen Beitrag:

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

James Blake covert Simon & Garfunkel

James Blake covert Simon & Garfunkel

Tribut für einen verstorbenen Freund
James Blake weiß, wie man die Leute bei Laune hält. Bis zum Erscheinen seines neuen Albums dauert es wohl noch etwas - in der Zwischenzeit verwöhnt uns der Brite zum Glück immer wieder mit kleinen musikalischen Appetizern. Nach einer EP und dem Track "Radio Silence" vom gleichnamigen Album, gibt es dieses Mal mit "The Sound of Silence" eine Coverversion von Simon & Garfunkel.
Rückkehr von Bon Iver perfekt

Rückkehr von Bon Iver perfekt

Eigenes Festival im Juli 2015
So wirklich still war es um Justin Vernon nie. Das Folk-Genie vertut sich gern in diversen Nebenprojekten. Jetzt kündigte er die Rückkehr seines erfolgreichsten Projektes an.
Hitvorhersage: Honne - "Coastal Love"

Hitvorhersage: Honne - "Coastal Love"

Tonspion präsentiert die Hits von morgen
Jetzt schon wissen welche Tracks morgen durch die Decke gehen? Dann seid ihr bei uns goldrichtig! Jede Woche stellen wir euch einen brandneuen Track vor, von dem bald alle reden werden.
James Blake gewinnt Mercury Prize

James Blake gewinnt Mercury Prize

"Overgrown" schlägt Arctic Monkeys, David Bowie und Jake Bugg
Der Mercury Prize fürs beste britische Album des Jahres geht in diesem Jahr überraschend an James Blake für sein leises Album "Overgrown".
Livestream vom Melt! Festival 2013

Livestream vom Melt! Festival 2013

Übertragungen von James Blake, Kettcar, Austra, Alt-J u.a.
Dieses Wochenende findet das Melt! Festival 2013 bei Dessau statt, am Samstag wird das Festival als Livestream im Netz und TV übertragen.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.

* Pflichtfeld

Empfehlungen