I Am Jerry - "Wir wollen die Sonne sehn"

I Am Jerry - Wir wolln die Sonne sehn

Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Sneak Preview

Das beschauliche Städtchen Sprockhövel in NRW klingt nicht wirklich wie der Nabel der Musikwelt. Aber vielleicht braucht Sprockhövel auch einfach nur mal eine echte Chance. Vier Jungs empfehlen sich für einen Eintrag ins güldene Buch der Stadt.

Nach dezenten Hip-Hop-Tendenzen ("Vollkontakt“) und gar nicht so dezenter Anlehnung an Bilderbuch („Alles muss neu“) folgt nun der dritte Streich: „Wir wolln die Sonne sehn“ hat den ganz großen Refrain und den noch größeren Clip und kommt insgesamt deutlich massenkompatibler daher als die Vorgänger.

Keine Frage, wer bei Joko & Klaas im Schrank eingesperrt war, will unbedingt raus. Mit neuer Single und dem für dieses Jahr erwarteten Album im Rücken stehen die Chancen für diesen Aus- und Durchbruch gar nicht schlecht:

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Kraftklub Fenster

Video: Neue Kraftklub Single "Fenster"

Mit Feature von Farin Urlaub
Nachdem Kraftklub ihr neues Album "Keine Nacht für Niemand" im theatralischen Livestream ankündigten, folgt nun mit "Fenster" die erste offizielle Single zur Platte.
Austro Pop Special: Heißer Scheiß aus Österreich

Austro Pop Special: Heißer Scheiß aus Österreich

Das Comeback der österreichischen Popmusik
In der österreichischen Musikszene rumort es seit einigen Jahren heftigst unter der Oberfläche. Und diese Entwicklung macht sich auch in unseren Charts bemerkbar. Wien ist das österreichische Pendant zur deutschen Musikhauptstadt Berlin. Wir stellen euch die spannendsten Acts der dortigen Szene vor:
Dirty Projectors (Foto: Jason Frank Rothenberg)

Diese 8 Alben musst du im März hören

Die Tonspion Redaktion empfiehlt
Verloren im Überangebot der Streaming-Anbieter? Diese Liste schafft Abhilfe und navigiert dich zielsicher zu den aktuell, hörenswertesten Songs und Platten – empfohlen von der Tonspion-Redaktion!