Alben

Everything Is Wrong

Interpol - Everything Is Wrong

Vorweihnachtliche Geschenke
Die New Yorker Indie-Band Interpol verschenkt ihre neue Single "Everything Is Wrong" aus dem Album "El Pintor". Doch noch nicht genug der Freigiebigkeit, gibt es noch den Bonussong "What Is What?" obendrauf.
El Pintor

Interpol - El Pintor

Zurück in die Zukunft
Am 5. September erscheint das neue Werk "El Pintor" von Interpol und bringt Paul Banks & Co. wieder näher an ihre glorreiche Vergangenheit heran. Hier gibt es das komplette Album im Stream.
Interpol

Interpol - Interpol

Umwege in Hall
Sie haben von Anfang an das Rad nicht neu erfunden. Aber Interpol hatten gegen Plagiatsvorwürfe immer ein As im Ärmel: ihre guten, eigenständigen und mitreißenden Songs. Ihr viertes Album hat dies nun auf ein Neues zu beweisen.
Precipitate EP

Interpol - Precipitate EP

Rarität aus frühen Tagen
Auch Interpol haben den Vertrieb ihrer Platten anfangs selbst in die Hand genommen. Die „Precipate EP“, ihr erstes Release überhaupt, enthielt frühe Versionen von Songs, die sich jetzt sowohl auf ihrem Debüt als auch auf „Antics“ wieder finden.

News

Video: Interpol - "All The Rage Back Home"

Video: Interpol - "All The Rage Back Home"

Jetzt den ersten Song aus dem neuen Album "El Pintor" hören
Im September 2014 erscheint „El Pintor“, das neue Album von Interpol. Mit „All The Rage Back Home“ haben Interpol jetzt den ersten Song aus dem Album vorgestellt. Das Video dazu könnt ihr hier sehen.
Interpol: Neues Album "El Pintor" im September 2014

Interpol: Neues Album "El Pintor" im September 2014

Studioeindrücke von den Aufnahmen zum neuen Album
Interpol melden sich im September nach dreijähriger Pause mit einem neuen Album zurück. Es wird "El Pintor" heißen und ein paar Takte davon kann man jetzt schon im Video hören.
Interpol kommen für zwei Konzerte nach Deutschland

Interpol kommen für zwei Konzerte nach Deutschland

Neues Album erscheint voraussichtlich im Laufe des Jahres 2014
Ende Februar 2014 haben Interpol die Arbeiten an ihrem neuen Album beendet. Um sich für den Release des Albums warm zu laufen, spielen Interpol im Sommer 2014 auch zwei Clubshows in Deutschland.
Interpol-Sänger auf Solowegen

Interpol-Sänger auf Solowegen

Paul Banks legt als Julian Plenti sein Debüt vor
Während sich Interpol-Bassist Carlos Dengler als Filmemacher auf surrealistischer Ebene vergnügt, hat sich sein singender Kollege Paul Banks Zeit für sein erstes Album auf Solopfaden genommen. Lange hat es gedauert, aber nun soll es tatsächlich veröffentlicht werden.
Tonspion präsentiert: Tiger Lou live

Tonspion präsentiert: Tiger Lou live

Der Schwede kommt mit Band auf Deutschlandtour
Auf der letzten Tour von Tiger Lou war hierzulande jeder Club zum Bersten gefüllt. Sicher deshalb, weil sich mittlerweile herumgesprochen hat, dass Rasmus Kellermann und seine Band live eine echte Wand sind. Aber auch, weil Tiger Lou von Album zu Album im Songwriting über sich hinauswächst.
Weiße Lügen im Dark Wave

Weiße Lügen im Dark Wave

White Lies-Single im Remix kostenlos und limitiert runterladen
Ihr Album ist bereits zu Beginn dieses Jahres an die Spitze der britischen Albumcharts geschossen. Das muss selbstverständlich nichts heißen, lässt aber zumindest aufhorchen, was da Großes von der Insel heranschwappt.
Hingeschaut: Editors - An End Has A Start

Hingeschaut: Editors - An End Has A Start

Das Video zur ersten Single "Smokers Outside The Hospital Doors"
„The Back Room” überzeugte durch klaustrophobische, kalte Düsternis, die beängstigend und auch tanzbar zugleich war. Nun legen die vier Herren aus Birmingham den Nachfolger zu ihrem beachtlichen Debüt aus dem Jahre 2005 vor und enttäuschen damit zu keiner Sekunde.

Videos

Ähnliche Künstler