Komm

Irina Denezkina - Komm

Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Preisgekröntes Debüt aus Russland
Mit ihren 23 Jahren ist Irina Denezkina der Shooting-Star der russischen Literaturszene. Fritzi Haberlandt liest aus dem preisgekrönten Debüt "Komm".

Mit leichten, schnellen Geschichten aus dem Russland der Gegenwart berichtet Irina Denezkina vom Leben ihrer Generation. Von jungen Menschen, die von Party zu Party ziehen, die das Hier und Jetzt genießen, die Musik, die Liebe, die Leidenschaft. Und die auf der Suche sind: nach sich selbst und ihrem Platz im Leben.
Mit "Komm" landete die junge russische Autorin sofort auf der Bestsellerliste ihrer Heimat, ihr Buch wurde bisher in 10 Sprachen übersetzt.
Als Hörprobe gibt es eine Geschichte um Liebe, Sex und Musik, wie sie sich eben nicht nur in Russland zuträgt. Fritzi Haberlandt wird begleitet von der russischen Punkband More & Relsy.

Die Schauspielerin liest die Geschichten von "Komm" auf einer neu erscheinenden Doppel-CD und auch live auf einer Lesetournee durch verschiedene deutsche Theater und Clubs.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Empfehlungen