Alben

The Donut Shop

J Dilla - The Donut Shop

Instrumentale Süßigkeiten
J Dilla ist der Jimi Hendrix des Hip-Hop. Zumindest was die Zahl der posthumen Veröffentlichung neuer Tracks des Produzenten aus Detroit angeht, der 2006 an den Folgen der Immunkrankheit Lupus starb. Mit „The Donup Shop“ gibt es jetzt eine weitere EP mit Instrumentals von Dilla.
Jay Stay Paid

J Dilla - Jay Stay Paid

Brillantes Vermächtnis
Vor drei Jahren starb James Dewitt Yancey an den Folgen der Krankheit Lupus. Der Produzent aus Detroit wurde gerade 32 Jahre alt, doch die Spuren, die er in der Hip-Hop-Kultur hinterlassen hat, sind unübersehbar.
Jay Dee Donuts

J Dilla - Jay Dee Donuts

Vermächtnis eines Großen
Am 10. Februar 2006 verlor die HipHop-Welt mit Jay Dee alias J Dilla einen ihrer kreativsten Köpfe. Der Produzent aus Detroit litt an der Immunschwäche Lupus. "Donuts", kurz vor seinem Tod releaset, wurde so unfreiwillig zum musikalischen Nachlass.

News

Free-Downloads zum Valentinstag

Free-Downloads zum Valentinstag

Mixtape Madness Spezial
Ob man den Valentinstag feiert oder nicht, im Netz ist dieser Tag ein musikalischer Feiertag. Wir haben die besten Mixtapes, Lovesongs und Valentinstags-Specials zusammengetragen – zum kostenlosen Download.
03.April 2009: Die Alben der Woche

03.April 2009: Die Alben der Woche

Mit Neil Young, Bat For Lashes, Yeah Yeah Yeahs, J Dilla, White Lies, Bronnt Industries Kapital, Tim Exile, The Thermals
Die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche in der kompakten Tonspion-Übersicht.

Videos

J Dilla

Alles zu J Dilla: Alben, Downloads, Videos, Tourdaten und News.
Hier kannst du Musik von J Dilla hören und runterladen und ähnliche Künstler entdecken. Sofern J Dilla aktuell auf Tour ist, kannst du hier deine Tickets bestellen.

Ähnliche Künstler