Alben

LIBERTATIA

Ja, Panik - LIBERTATIA

One Love, One World, No Nations
"LIBERTATIA", das neue Album der Wahlberliner Ja, Panik zeigt eine Band im Umbruch: inhaltlich wie gewohnt politisch bewusst inklusive Manifest, musikalisch spielerischer und leichter als die Vorgänger.
DMD KIU LIDT

Ja, Panik - DMD KIU LIDT

Frecher Charme
So aufgeregt der Name dieser österreichischen Band klingen mag: es steckt ein sehr ausgereifter Querdenker-Indie-Pop dahinter. Charmant ausbrechen und gegensteuern, das ist auch die subtil vorgetragene Devise ihres aktuellen Albums. 

News

VUT Indie Awards: Die Gewinner

VUT Indie Awards: Die Gewinner

Zum zweiten Mal wurde der VIA als Alternative zum Echo verliehen
Zum zweiten Mal wurden am Freitag im Rahmen der Berlin Music Week die VIA VUT Indie Awards verliehen. Preise konnten unter anderem Ja, Panik, The Notwist und das Label Staatsakt abräumen. 

Videos

Ja, Panik

Alles zu Ja, Panik: Alben, Downloads, Videos, Tourdaten und News.
Hier kannst du Musik von Ja, Panik hören und runterladen und ähnliche Künstler entdecken. Sofern Ja, Panik aktuell auf Tour ist, kannst du hier deine Tickets bestellen.

Ähnliche Künstler

Empfehlungen