Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann

Jan Delay - Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann

Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Irgendwie Danke sagen

Jan Delay hat die Marke von 300.000 Fans auf Facebook geknackt. Über solche Zahlen lächeln Cro (1.000.000 Fans) und Casper (500.000) zwar nur müde, ihren größten Single-Hit würden sie dafür trotzdem nicht verschenken. Jan Delay schon.

Das Nena-Cover „Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann“ ist mit mehr als 500.000 Exemplaren der größte Hit für Jan Delay, trotz „Mercedes Dance“ und „Wir Kinder vom Bahnhof Soul“. Das Cover, das Jan Delay 1999 für die TV-Serie „Pop 2000“ aufgenommen hat, bescherte Jan Delay mit Platz zwei der Singlecharts seine bisher höchste Chartplatzierung. Als Dankeschön an seine Fans, kann man sich „Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann“ jetzt auf Jan Delays Website für die nächsten drei Wochen kostenlos downloaden.


Teile diesen Beitrag:

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Videopremiere: Casper - Lang Lebe Der Tod

Videopremiere: Casper - Lang Lebe Der Tod

Das düstere Video vom Titeltrack des neuen Albums
Casper hat die erste Single seines kommenden Albums "Lang Lebe Der Tod" veröffentlicht und nun folgt das Video zum düsteren Song mit Sizarr, Dagobert und Punk-Legende Blixa Bargeld.
Kosmonaut Festival 2016: Casper mit exklusiver Show

Kosmonaut Festival 2016: Casper mit exklusiver Show

Alligatoah, Boy, Prinz Pi und Wanda als weitere Highlights
Kraftklub laden wieder in ihr Freiluftwohnzimmer ein und viele Freunde haben freudig angenommen. Besonders die exklusive Festivalshow von Kumpel Casper dürfte die Massen an den Stausee Rabenstein in Chemnitz locken.
Satire-Lied: Erdowie, Erdowo, Erdogan (Video)

Satire-Lied: Erdowie, Erdowo, Erdogan (Video)

Extra 3 zeigt, wie wichtig Pressefreiheit und unabhängige Medien sind
Das türkische Außenministerium hat den deutschen Botschafter wegen eines Liedes in der ARD-Satiresendung "extra 3" einbestellt. Für die Macher der Sendung ist das ein Ritterschlag.
Gloomy Boyz: Neues Trap-Projekt von Casper und Montana Max?

Gloomy Boyz: Neues Trap-Projekt von Casper und Montana Max?

Eine EP erscheint am Sonntag
Casper hat allem Anschein nach mit Montana Max ein neues Projekt. Die Hip Hop Band K.I.Z. hatte das Video "Keiner" der Trap-lastigen Gloomy Boyz heute Mittag über Twitter geteilt. Und jetzt spekuliert die Community: Ist es wirklich Casper?

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.

* Pflichtfeld

Empfehlungen