Have Love Will Travel

Jim Belushi & Dan Akroyd - Have Love Will Travel

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Schauspielernde Bluesbrüder
Dan Akroyd und John Belushi befanden sich einst auf göttlicher Mission - mit jeder Menge Blues. Aber Blues Brother John verstarb. Sein Bruder James hat sich statt dessen mit Dan zusammengetan und ein waschechtes Blues-Album aufgenommen.

Die alten Freunde Dan und Jim hatten sich schon in gemeinsamen Saturday Night Live-Zeiten als Gesangsduo versucht. Dan Akroyds Liebe zum Blues ist bekannt, auch wenn er schon zu Blues Brother-Zeiten nicht als überragender Sänger auffiel. James Belushi sollte eigentlich auch im Blues Brothers 2000 Film anstelle seines Bruders mitspielen, musste damals jedoch absagen. In ihrem gemeinsamen Album "Have Love Will Travel" nun stürzen sich die beiden Schauspieler auf klassichen Urban Blues und R&B und vergessen dabei auch nicht kräftig zu rocken. Zwar hält das Ganze nicht mit den Original Blues Brothers mit, hat aber einen gewissen Charme - wie der Titelsong eindeutig beweist. (os)

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Empfehlungen