Get Right (Free Download)

Jimmy Eat World - Get Right (Free Download)

Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Sneak Preview

Jimmy Eat World kündigen eine kleine Clubtour an und hauen den Song "Get Right" for free raus. Der Vorbote eines neuen Albums?

Green Day meldet sich zurück, Blink-182 ist zurück, Dinosaur Jr scheinen auch von Album zu Album fitter und frischer zu werden und jetzt stehen auch Jimmy Eat World wieder auf der Matte. Der Alternative-Punkrock der 2000er Jahre scheint ein Revival zu erleben. Gut "Damage", das letzte Jimmy Eat World-Album liegt jetzt erst bescheidene drei Jahre zurück, aber wer will sich schon beschweren, wenn es neues Material gibt. Zumal "Get Right", der neue Song eines wohl bald erscheinenden Albums, das wohl in der Mache ist, verschenkt wird. 

Den Song gibt es zum Free Download auf der Homepage von Jimmy Eat World.

Außerdem geht es auf eine winzige Clubtour durch Deutschland
12.09. Berlin – Lido
13.09. München – Ampere
14.09. Köln – Underground

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Video: Green Day widmen Donald Trump ihren Song "American Idiot"

Video: Green Day widmen Donald Trump ihren Song "American Idiot"

Klare Worte bei den MTV Europe Music Awards
Spätestens seit MTV nur noch als Paykanal zu empfangen ist, interessiert sich kein Mensch mehr für die MTV Music Awards. Aber manchmal produzieren sie noch Momente mit Wirkung über den Abend hinaus. So wie diesen mit Green Day. 
Videopremiere: blink-182 - "Bored To Death"

Videopremiere: blink-182 - "Bored To Death"

Neues Album "California" kommt am 1. Juli 2016
Die Punkrocker blink-182 melden sich mit neuem Gitarristen und neuer Single zurück. "Bored To Death" ist ein erstaunlich nostalgischer Track und wird die Charts stürmen.
Album der Woche: Jimmy Eat World – "Damage"

Album der Woche: Jimmy Eat World – "Damage"

Neues Album für 5 Euro runterladen
Jede Woche stellen wir gemeinsam mit 7digital ein neues Album vor, das es für nur fünf Euro zu kaufen gibt. Diese Woche zeigen Jimmy Eat World mit „Damage“, dass man auch mit Mitte 40 noch „Emo“ sein kann.
Green Day veröffentlichen Album-Trilogie

Green Day veröffentlichen Album-Trilogie

„¡Uno!“, „¡Dos!“ und „¡Tré!“ erscheinen ab 21. September
„21st Century Breakdown“, das letzte Green Day Album, begnügte sich noch mit einer Einteilung in drei Akte, jetzt haben die US-Rocker für den Herbst 2012 gleich drei neue Alben angekündigt. „¡Uno!“, „¡Dos!“ und „¡Tré!“ heißen die drei Teile der Trilogie, die ab 21. September bei Warner erscheinen.

Empfehlungen