Album

Alles Negieren

Jona - Alles Negieren

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Sneak Preview

Fünf Jahre ist es jetzt her. Eine kleine musikalische Ewigkeit seit Jonas zweitem Werk "Teilen was du weisst". Zwischendurch gab es lediglich die EP namens "Wir schließen" als Free Download verknüpft mit dem unguten Gefühl, dass es die letzte Veröffentlichung des Kölner Singer-Songwriters sein könnte. Doch nein, es gibt Neuigkeiten.

Das Musikprojekt um Jona Steinbach hat ein neues Label, neue Verstärkung und macht nicht dicht. Schon damals hochgelobt, beispielsweise von Sterne-Sänger Frank Spilker, darf man auf das neue Material gespannt sein. "Alles Negieren" erscheint am 19. April auf Cobretti Records.

Vorab gibt es schon einen kleinen Vorgeschmack, den Titel "Mario" als Freedownload.

Download & Stream: 

Alben

Teilen Was Du Weißt

Jona - Teilen Was Du Weißt

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Popmusik mit natürlichem Küchencharme
Jona Steinbachs Popmusik poltert dieser Tage durch die Welt. Mit prominenter Hilfe hat der Sänger und Liedschreiber sein zweites Album fertiggestellt. Mit sympathischen und einfachen Mitteln teilt "Teilen Was Du Weißt", was es weiß.
Sich Freuen Bei 150

Jona - Sich Freuen Bei 150

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Junge mit Gitarre folgt den Sternen
Unterwegs mit den Sternen: Sieben Konzerte der Hamburger Band eröffnete Jona Steinbach. Aus Freude darüber hat er eine feine Internetsingle zum freien Download bereit gestellt - Video, Cover und Bastelanleitung inklusive.

Ähnliche Künstler