Album

All We Are - EP

Jonah - All We Are - EP

Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Floorfiller

Jonahs Ohrwurm "All We Are" - bekannt aus der TV-Werbung - sorgt ab sofort auch auf den Electro-Dancefloors der Nation für sommerliche Gefühle. Den House-Remix von Marlon Hoffstadt & Matteo Luis gibt's hier exklusiv als kostenlosen Download.

Für die Remix-EP zur Single "All We Are" des Berliner Duos Jonah haben sich talentierte Jung-DJs wie Alle Farben, David K. oder Marlon Hoffstadt des Ohrwurms des Winters aus der Kampagne eines Mobilfunkherstellers angenommen.

Letzterer hat seine Homebase ebenfalls in der Hauptstadt und kann neben Remixen für Sam Smith und Neneh Cherry auch schon eine Reihe eigener Hits vorweisen. Nun drückt er gemeinsam mit seinem Kölner Kollegen Matteo Luis Jonahs atmosphärischem Indie-Pop seinen eigenen (House-)Stempel auf. Das Tempo wird etwas angezogen und Gitarre und Piano treten zurück, um einem einladenden Dancefloor-Funkeln Platz zu machen.

Eine warm schnurrende Bassline, dezent scheppernde Beats, eine klitzekleine Prise Funk, über allem die verträumten Vocals von Jonah-Sänger Angelo Mammone - fertig ist der garantierte Floorfiller, mit dem sich über siebeneinhalb Minuten bestens die Februarkälte aus den Beinen tanzen lässt. Sofort downloaden und für einen kurzen Moment den Winter vergessen!

Alben

Videos

Ähnliche Künstler