Everybody Get Close

The Juan Maclean - Everybody Get Close

Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Feel Good Lückenfüller

The Juan Maclean überbrücken die Zeit bis zu ihrem dritten Album mit einer Zusammenstellung rarer und teilweise unveröffentlichter Tracks. „Everybody Get Close“ zeigt Nancy Wang und John Maclean von ihrer tanzbaren Seite.

Kein Jahr ohne Album von Juan Maclean: 2009 erschien das housige Album „The Future Will Come“, 2010 ein großartiger Beitrag zur „DJ Kicks“-Reihe und jetzt „Everybody Get Close“. Ein richtiges Album ist diese nur digital veröffentlichte Zusammenstellung allerdings nicht. Aufmerksame Tonspion-Leser werden zum Beispiel „Find A Way“ und „Feel So Good“ wiederentdecken, die es beide auch als Free-Download gibt.

Im Gegensatz zu den regulären Juan Maclean Alben zielt „Everybody Get Close“ verstärkt auf die Tanzfläche im Club. Dort hat sich Maclean in den letzten Monaten vor allem herumgetrieben und mit Peach Melba ein neues Projekt ins Leben gerufen, mit der er seine Liebe zum House nachgeht. Ist „Everybody Get Close“ also nur ein Lückenfüller? Ja und nein, denn für einen Lückenfüller sind Macleans Tracks zu stark und machen deutlich, wieso mit DFA Records auch nach der Auflösung von LCD Soundsystem zu rechnen ist.

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

LCD Soundsystem veröffentlichen zwei neue Songs

LCD Soundsystem veröffentlichen zwei neue Songs

Comeback mit Schmackes
Im Jahr 2011 gingen LCD Soundsystem auf Abschiedstour. Aber anscheinend war es James Murphy ohne seine Band dann doch etwas zu langweilig und so arbeitet er jetzt an neuem Material und veröffentlicht zwei neue Songs. Hier könnt ihr sie hören.
Video: Shit Robot - "Do That Dance"

Video: Shit Robot - "Do That Dance"

Album "We Got A Love" erscheint am 14. März 2014
Shit Robot aka Marcus Lambkin veröffentlicht am 14. März 2014 sein neues Album "We Got A Love". Die ersten Singles lassen erneut Großes erwarten.
FREE MP3: Holy Ghost - Teenagers In Heat

FREE MP3: Holy Ghost - Teenagers In Heat

aus dem neuen Album "Dynamics" (DFA Records)
Hier gibt es "Teeenagers In Heat" von Holy Ghost! aus dem neuen Album "Dynamics" als Free-Download. Co-Produziert wurde der Track von James Murphy.
Holy Ghost, live und in Farbe

Holy Ghost, live und in Farbe

Noisey Special Engagements Konzert jetzt als Video-Stream auf Tonspion
Vergangenen Montag machte die Special Engagements Konzertreihe erstmals Station in Deutschland. Schauplatz der Premiere war das Berliner Museum für Kommunikation, und Holy Ghost sorgten für den musikalischen Teil des Abends. Ihr Konzert gibt es jetzt in voller Länge im Netz zu sehen.
Näher dran an Holy Ghost!

Näher dran an Holy Ghost!

Tonspion verlost Tickets für das Noisey Special Engagement-Konzert am 24.10.
Ein angesagter Act, ein ungewöhnlicher Ort und die Möglichkeit, vorab interaktiv ins Konzertgeschehen einzugreifen – das ist das Konzept hinter den Noisey Special Engagement Konzerten. Zur zweiten Auflage werden Holy Ghost! für einen Gig im Museum für Kommunikation in Berlin erwartet. Wir verlosen 3x2 Tickets für das Konzert.