Danke, ich hab schon

Judith Holofernes - Danke, ich hab schon

Das Album "Danke, ich hab schon" von Judith Holofernes hören und runterladen.

Bisher ist noch keine Review zu "Danke, ich hab schon" von Judith Holofernes im Tonspion vorhanden. Bitte komm einfach später wieder vorbei. Tonspion bringt täglich neue Alben mit Streams und kostenlosem Download, Pre-Listening, Videopremieren und News rund um die Musik.

Im Album-Player bei unserem Partner Amazon kannst du das Album "Danke, ich hab schon" von Judith Holofernes kostenlos vorhören und als Download preisgünstig runterladen.

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Judith Holofernes: "Ich find' CDs ja selber voll scheiße”

Judith Holofernes: "Ich find' CDs ja selber voll scheiße”

Vinyl & Stream – das treibt uns alle an den Abgrund
Anfang der 2000er erklärte uns Judith Holofernes zusammen mit ihren Helden die Welt und das allgemeine Datingverhalten der Deutschen. Mittlerweile ist sie Solo unterwegs und hat uns im Interview erzählt, was im Musikbusiness falsch läuft.
Judith Holofernes

Der Soundtrack meines Lebens: Judith Holofernes

Eine musikalische Rundreise durch das Leben von Judith Holofernes
Jeder von uns verbindet bestimmte Musik mit besonderen Lebensphasen und oft sagt ein Song dabei mehr über eine Person aus als tausend Worte. In unserer Serie begeben wir uns mit Künstlern auf eine musikalische Reise durch ihr Leben. Dieses Mal mit der ehemaligen Wir sind Helden-Frontfrau Judith Holofernes.
Video: Judith Holofernes - "Liebe Teil 2 – jetzt erst recht"

Video: Judith Holofernes - "Liebe Teil 2 – jetzt erst recht"

"Wir Sind Helden"-Sängerin schwingt auf ihrem ersten Soloalbum "Ein kleines Schwert"
Seit 2012 pausieren Wir sind Helden, mit Judith Holofernes meldet sich jetzt das prominenteste Mitglied der Band zurück. “Liebe Teil 2 – jetzt erst recht“ ist der erste Song aus ihrem neuen Soloalbum „Ein kleines Schwert“, das Video dazu gibt es bei uns zu sehen.