Cover: Don't Go

Jumpa - Don't Go (Free Download)

Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Aus viel mach eins

Eine global vernetzte Musikwelt ist doch was feines! Nächster guter Beweis dafür ist die Zusammenarbeit von Jampa, Bad Paris und dem Sänger REECE. "Don't Go" hier als Free Download runterladen.

Ein mittlerweile gängiges Szenario im heutigen Musikbusiness: Produzent bastelt einen Song: Cooler Beat, interessante Struktur, aber irgendwie will es nicht perfekt werden. Was fehlt ist eine dazu passende Stimme, die den Track zu etwas speziellem machen können. So ähnlich ging es dem noch relativ unbekannten Produzenten Jampa mit seinem Track "Don't Go". Zusammen mit Bad Paris hat sich Jampa bereits für eine Werbeproduktion zusammengetan. Jetzt machen sie es wieder und schnappten sich den spannenden amerikanischen Sänger REECE.

Eine Kollaboration verschiedene musikalischer Hintergründe und Einflüsse, die in einem spannenden Ergebnis münden. Und das for free zum Download zur Verfügung gestellt wurde.

„Don’t Go“ ist letzten Freitag offiziell erschienen und in allen Stores, sowie als Free Download verfügbar. Wir sind gespannt, ob aus dieser Kollaboration noch weitere Tracks folgen werden und halten euch auf dem Laufenden.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Hitvorhersage: Avicii - "Feeling Good"

Hitvorhersage: Avicii - "Feeling Good"

TONSPION präsentiert die Hits von morgen
Hits vorherzusagen ist mehr als Kaffeesatzleserei. Hier präsentieren wir euch ab sofort jede Woche einen Song, der garantiert in den Charts ganz nach oben klettern wird. Heute: Aviciis Version des Klassikers "Feeling Good".
Videopremiere: Avicii - "Addicted To You" (Lego Video)

Videopremiere: Avicii - "Addicted To You" (Lego Video)

Blutige Crimestory aus bunten Steinchen
Musikalisch ist Avicii nicht immer auf unserer Wellenlänge, aber das toll animierte Lego-Video zu seinem eigenen Remix für „Addicted To You“ hat es uns angetan. Hier könnt ihr die Premiere des Clips sehen.
Video: Avicii – "Hey Brother"

Video: Avicii – "Hey Brother"

Debütalbum "True" wird mit Gold ausgezeichnet
„Hey Brother“ ist die dritte Single aus dem Debütalbum von Avicii. Das Video dazu erzählt, wie sollte es anders sein, die rührende Geschichte zweier Brüder.
Avicii: Lyric Video zur neue Single "You Make Me"

Avicii: Lyric Video zur neue Single "You Make Me"

Nachfolger des Sommerhits "Wake Me Up" hier sehen
„You Make Me“ heißt die neue und zweite Single aus Aviciis Album „True“, das am 13.09.2013 erscheint. Hier könnt ihr das Lyric Video zum neuen Clubhit sehen.

Empfehlungen