Pacific Oblivion

Jungle - Pacific Oblivion

Das Album "Pacific Oblivion" von Jungle hören und runterladen.

Bisher ist noch keine Review zu "Pacific Oblivion" von Jungle im Tonspion vorhanden. Bitte komm einfach später wieder vorbei. Tonspion bringt täglich neue Alben mit Streams und kostenlosem Download, Pre-Listening, Videopremieren und News rund um die Musik.

Im Album-Player bei unserem Partner Amazon kannst du das Album "Pacific Oblivion" von Jungle kostenlos vorhören und als Download preisgünstig runterladen.

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Tonspion empfiehlt: Jungle live

Tonspion empfiehlt: Jungle live

Wir verlosen Tickets für alle Shows der Deutschlandtour
Jungle haben mit ihren Liveshows im laufenden Jahr viele neue Fans dazu gewonnen. Jetzt kommen die britischen Funk-Newcomer erneut auf Tour. Tonspion präsentiert und verlost 1x2 Tickets für jedes Konzert.
Stream: Jungle - „Jungle“ (Album Prelistening)

Stream: Jungle - „Jungle“ (Album Prelistening)

Debütalbum des Neo-Soul-Kollektiv vorab in voller Länge hören.
Seit ihrer ersten, Ende 2013 veröffentlichten Single „The Heat“ wird das Debütalbum des Londoner Kollektivs Jungle heiß erwartet. Am 11.07.2014 erscheint das selbstbetitelte Album, das man bei uns jetzt schon in voller Länge hören kann.