Album

D-D-Don`t Stop The Beat

Junior/Senior - D-D-Don`t Stop The Beat

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Move your feet and feel united

Musikfernsehen kann auch durchaus Spaß machen, wenn es zum Beispiel aussieht und klingt wie Junior/Seniors "Move Your Feet". Die grandiose Single der beiden Dänen hier downloadbereit.

Jesper und Jeppe sind Junior und Senior und kreieren funky Welten voller Farbe. Ihr Video, ihr Album, ihre Website und - nicht zuletzt, bittesehr - ihre Musik platz vor Farb- und anderen Freuden. Kitsch und Funk und tanzflächenfüllend. Zuckrig? Aber hallo. Aber eben auch viel zu sexy, lustig und hinternbewegend, um bloße Kaugummipopmusik zu sein. Das Video zu "Move Your Feet" haben sich Jr/Sr von den grandiosen Shynola zurechtmalen lassen, die zuletzt mit Morcheebas "Otherwise" schönste Videokunst fabrizierten und sich auch für ihre Arbeit mit Radiohead, Quannum oder Stephen Malkmus (Ja, genau: "Jo Jo`s Jacket") nicht schämen müssen. Doch g-g-genug der Plauderei: Just p-p-p-put this record on and all of your troubles are dead and gone. (sc)

Ähnliche Künstler