Alben

Junip

Junip - Junip

MP3 des Jahres 2013
Kaum zu glauben, dass die Wurzeln von Junip im Hardcore liegen. Wut ist auf „Junip“, dem zweiten Album der Band um José González, höchstens unterschwellig zu spüren. Wenn sich die drei Bandmitglieder gegenseitig anstacheln und aus einfachen Folksongs breitwandiger Post-Rock wird. „Junip“ ist dabei ein einziger Triumph für die drei Schweden!
Fields

Junip - Fields

Hypnose in Pop
Nach der EP nun das Album. Und das, was sich in all der Kürze anpries, geht auch im Langspielformat auf: Jeder Song ein Mantra, das nicht mehr loslässt.
Rope And Summit-EP

Junip - Rope And Summit-EP

Berauschendes Mantra
José González, der bekannte Schwede mit argentinischen Wurzeln und beliebte Akustikbarde mit versteckten Roots im Punk und Hardcore, macht nun wieder Musik im Kreise einer Band. Wie das wohl klingen mag? Ein erster Ausflug verrät das. 

Videos

Ähnliche Künstler