Album

El Resto De Mi Vida

Juniper Moon - El Resto De Mi Vida

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Spanische Süßigkeiten in Musik

Heißa, spanische Popmusik für jugendliche Weltbürger. Juniper Moons Poprock/Orgel-Cocktail ist ein allerliebster Mit-Dem-Fahrrad-nach-Barcelona-Soundtrack.

Der Titelsong des letzten JM-Albums glänzt und glitzert vor sich hin. Er macht Lust auf kühle Getränke unter drückendem Planeten, auf Trendsport und gemeinsames Albernsein. Angenehmsten - nun ja - PowerPop mit zuckrigen Melodien im Strandbeutel hüpfen die fünf Spanier zwischen Queers, Veruca Salt und Mama Guitar herum - und eine Freude ist es, ihnen dabei zuzusehen. Wohlschmeckendes Futter für Ihr Park-Strand-Fahrradtour-Mixtape, meine Damen und Herren. Karamelmusik für Tage, die bitteschön heiß sein sollen. (sc)

Alben

News

Tonspion beim Festival Internacional de Benicassim pt. II

Tonspion beim Festival Internacional de Benicassim pt. II

Wir erinnern uns: Wohlverdient macht der Tonspion Urlaub und fährt für Festivalfreude nach Spanien. Für alle, die seine sanft drückende Promotion und die schicke Compilation nicht überzeugen konnten: Teil II seines, unseres FIB-Berichtes.

Ähnliche Künstler