Justin Bieber - What Do You Mean (prod. by Skrillex)

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

So hätte Justin Bieber in den 80er Jahren geklungen

So hätte Justin Bieber in den 80er Jahren geklungen

Retro-Remix von "What Do You Mean?" beamt Bieber in die 80er
Justin Bieber hat eine harte Woche hinter sich. Nach einer Schlägerei und einem Bühnensturz hat sich nun jemand seinen Song "What Do You Mean?" geschnappt und ihn in die 80er Jahre gebeamt. Hier könnt ihr die Schmalzballade mit Vokuhila hören.
Fotos: Justin Bieber nackt im Paradies

Fotos: Justin Bieber nackt im Paradies

Nacktbilder aufgetaucht - Neues Album "Purpose" am 13. November
Als Popstar muss man von Natur aus exhibitionistisch veranlagt sein. Der ehemalige Kinderstar Justin Bieber hat sich offenbar so an Paparazzis gewöhnt, dass er sich im Urlaub nun komplett nackt abschießen ließ. Das Netz dreht durch.
Justin Bieber in Miami verhaftet

Justin Bieber in Miami verhaftet

Teeniestar wurde bei Autorennen ohne Führerschein erwischt
"Denn sie wissen nicht, was sie tun" lautet der deutsche Titel eines James Dean-Films. Darin kommt ein Jugendlicher bei einem Autorennen ums Leben. Offensichtlich ist auch Justin Bieber so ein "Rebel without a cause", jetzt wurde der einstige Kinderstar verhaftet, weil er bei einem Autorennen ohne Führerschein und offenbar besoffen erwischt wurde.