MP-Exklusiv

Kader Loth - MP-Exklusiv

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Singendes Big Brother-Sternchen
Sie singt besser als Zlatko und ist hübscher als Jürgen, oder auch andersrum. Aber bei Big Brother wollte man sie trotzdem nicht mehr haben...Rausgewählt!

Kader Loth, ein ehemaliges Penthouse-Model und hier und da Schauspielerin und Sängerin, zog mit dem Motto "Luxus steht mir gut" in das Haus ein, schien dem Big Brother-Publikum aber zu bieder und affektiert zu sein. Ob das so war - keine Ahnung, nie geschaut. Da sich spätestens im Mai niemand mehr für das langatmige Big Brother interessieren wird, kann Kader Loth froh sein, die Aufmerksamkeit der Boulevardmagazine und bunten Tageszeitungen noch rechtzeitig auf sich gezogen zu haben - und das war ja wohl eher der Grund warum die Deutsch-Türkin sich an dem Projekt beteiligt hat, sicher nicht weil sie "interessante andere Menschen kennenlernen" wollte, wie sie in einem Chat nach ihrem Rauswurf angab. Denn ihren Bekanntheitsgrad konnte sie mit ihrer Teilnahme an der nervigsten und nutzlosesten Sendung im deutschen Fernsehen auf jeden Fall steigern. Ersetzt wurde sie übrigens von einem sächselnden ehemaligen Pornostar. Und ihre Musik? Es hätte schlimmer sein können. Leichter seichter Pop mit Ethnoeinschlägen, der ihre eher dünne Stimme kaschiert. Ein Song, der im kommerziellen Radio gewisse Chancen hat, aber auf die Dauer doch eher nervt. Muss man nicht haben. Aber immerhin, als freier Download erhältlich auf Kaders Homepage. (os)

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche Künstler

Empfehlungen