Good Ass Job

Kanye West - Good Ass Job

Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
He's Got The Power!

Wenn Kanye West ein neues Album produziert, soll es die ganze Welt erfahren. Auf allen Kanälen trommelt (bzw. lässt trommeln) Kanye seit Wochen für seine neue Single „Power“ und das dazugehörige „Good Ass Job“, das im September erscheinen soll.

Kanye Wests Sendungsbewusstsein ist ungebrochen, sein Umgang mit Twitter, Facebook und Co. so virtuos wie seine Arbeit als Produzent. West gehört zu den wenigen Top-Stars, die ihre Fans regelmäßig am Entstehungsprozess eines Albums teilhaben lassent. Dazu gehört für ihn auch das großzügige Verteilen von Free-MP3s.

Pünktlich zum Release seiner neuen Single „Power“, bei dem Kanye von Jay-Z und Swizz Beatz begleitet wird, schickt er auf seiner Website einen Remix in den Äther, der den Titel wörtlich nimmt. Und sich großzügig bei Snaps „I Got The Power“ bedient. Trotzdem: nach dem Autotune-Album „808s & Heartbreak“ tut es gut, Kanye mal wieder richtig rappen zu hören. „Good Ass Job“, sein mittlerweile fünftes Album, erscheint im September bei Universal.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Kanye West

Kanye West wegen Erschöpfung ins Krankenhaus eingeliefert

Rhymefest: Er braucht psychologische Hilfe und eine Pause
Über den mentalen Zustand von Kanye West haben selbst seine engsten Freunde bereits ihre Bedenken geäußert. Jetzt wurde Kanye West von der Polizei ins Krankenhaus eingeliefert, seine aktuelle Tour wurde gecancelt. 
Lady Gaga beim Carpool Karaoke (Foto: Screenshot)

Carpool Karaoke mit Lady Gaga

So viel hat James Corden noch nie geflucht
Kurz nach dem Release ihres Albums "Joanne" lädt James Corden Lady Gaga in sein Auto, um ihre besten Hits zu schmettern. Dabei entlockte sie dem Moderator allerdings mehr Unerwartetes, als er ihr.
Spotify will Soundcloud kaufen

Spotify will Soundcloud kaufen

Europäische Streaminganbieter vereint gegen US-Riesen
Laut der gewöhnlich gut unterrichteten Financial Times befindet sich der Streaming Dienst Spotify in "fortgeschrittenen Gesprächen" zur Übernahme von Soundcloud. Ob die Marke Soundcloud als Plattform für Musiker und Produzenten nach einem Merger fortgesetzt wird, steht in den Sternen. Damit bahnt sich ein Zweikampf zwischen Spotify und Apple Music um die Marktführerschaft im Streaminggeschäft an.