Kasabian - Days Are Forgotten

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Kasabian live on tape

Kasabian live on tape

Gewinne 2x2 Tickets für die TV-Show "On Tape" mit Kasabian am 3.11.
Ihre Show im Berliner Huxley's ist bereits ausverkauft. Jetzt gibt es für Fans von Kasabian trotzdem noch die Chance, die Band in der Haupstadt ganz nah zu erleben. Wir verlosen 2x2 Tickets für die Show "On Tape" am 3.11. in Berlin, die live auf Tape.tv übertragen wird.
Kasabian: neues Album im Juni

Kasabian: neues Album im Juni

Die Briten veröffentlichen Video zur aktuellen Single "Fire"
Vielleicht eines der spannendsten Releases dieses Jahres: Kasabian, immer für eine Überraschung gut, werden Anfang Juni ihr neues Album veröffentlichen. Die erste Töne daraus klingen sehr viel versprechend.
Kasabian: Comeback mit Free-Download

Kasabian: Comeback mit Free-Download

Die Single "Vlad The Impaler" steht vier Tage lang zum Download bereit
"West Rider Pauper Lunatic Asylum", so der sperrige Titel des dritten Kasabian Albums, das Anfang Juni erscheinen wird. Mit dem Free-Download "Vlad The Impaler" lassen Kasabian schon einmal ihren neuen Sound hören.
Ausspioniert: Kasabian

Ausspioniert: Kasabian

Fünfmal nachgefragt beim Status Quo des britischen Wave-Rocks
Tonspion-Redakteur Jan Schimmang stellt auf Tonspion regelmäßig verschiedenen Künstlern fünf Fragen – und erhält jedes Mal andere Antworten. Diesmal mit Chris Edwards, dem Bassisten von Kasabian.

Empfehlungen