After Forever

Kasper Bjørke - After Forever

Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Hat elektronische Musik Soul? Kasper Bjørke beantwortet diese müsige Frage auf seinem aktuellen Album "After Forever" ganz eindeutig. 

"Ich wollte ganz woanders hin mit dem Album, an einen Ort, an dem ich noch nicht war, raus aus meiner Sicherheitszone und in einen dunkleren Raum". Besser könnte man "After Forever" nicht beschreiben. Während viele elektronische Produktionen häufig Tiefgang vermissen lassen und einfach nur nett plätschern oder funktional ballern, hat Bjørke seinen Songs Soul und Leben eingehaucht. 

Dafür sind auch die diversen Gastsänger verantwortlich, die aus den Tracks Songs machen und ihnen immer eine ganz eigene Note mit auf den Weg geben. 

"After Forever is good for dark, sad dancing - or a headphone journey inwards", so beschreibt Bjørke sein Album selbst. Also: genau der richtige Soundtrack für die anstehenden kalten Tage.

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Kraftwerk - 3D Der Katalog

Kraftwerk: "3-D Der Katalog" Das Gesamtkunstwerk auf Doppel-Vinyl

Wir verlosen zwei Exemplare
Verweigerung machte Sie zum Mythos: Heute sind sie Legenden der Elektro-Szene und fester Bestandteil ihrer Entstehungsgeschichte. Kraftwerk bringen ihre Alben in einer aufwendigen Multimedia-Box neu heraus. Für Vinylliebhaber haben wir hier genau das Richtige.
Grundschüler singen Kraftwerks "Die Roboter"

Grundschüler singen Kraftwerks "Die Roboter"

Zuckersüßes Video der 1. Klasse
Die Schüler der Grundschule Lemmchen Mainz-Mombach haben "Die Roboter" von Kraftwerk gecovert und sich Kostüme dazu gebastelt. Das Video ist so süß, dass es sogar schon in England die Runde macht. Wir meinen: 1. Klasse!