Album

KC Rebell - Abstand

Zwischen KC Rebell und Xatar herrscht vorerst Waffenstillstand - Zeit, sich wieder auf Musik zu konzentrieren. KC Rebell will mit seinem neuen Album "Abstand" das Triple perfekt machen.

KC Rebell - Television:

Nach Farid Bang haut auch das zweite heiße Eisen im Feuer der Ruhrpottrapschmiede Banger Musik 2016 noch ein Album raus: KC Rebell. Zuletzt stand er vor allem durch den Streit mit Hip-Hop-Bösewicht Xatar im Blickpunkt, was nach harmlosem Gedisse letztendlich sogar in einer Messerstecherei gipfelte.

KC Rebell war nicht direkt in die Tat verwickelt und konzentriert sich nun lieber wieder auf seine Musik. Mit "Rebellution" und "Fata Morgana" konnte er 2014 und 2015 bereits von Platz 1 der Album Charts grüßen, sein neues Album "Abstand" soll mindestens genauso erfolgreich werden.

► Die deutschen Single Charts im Stream

Als Features sind unter anderem natürlich die erwartbaren Namen Farid Bang, Kollegah, PA Sports und Summer Cem mit von der Partie, mit Gastbeiträgen von Kool Savas und vor allem Frida Gold dürften allerdings die wenigsten gerechnet haben.

Tracklist:

1. Intro Prelude
2. Intro
3. Alpha
4. iPhone 17 (feat. Moé)
5. Paper
6. Das bist alles nicht du (feat. 18 Karat)
7. Benz AMG (feat. Summer Cem)
8. Sie (feat. Frida Gold)
9. Wunderbar
10. Ich brauch dich
11. Spiegel (feat. Kool Savas)
12. Mosquitos
13. Ballermann (Wildlands) (feat. Farid Bang)
14. TelVision (feat. PA Sports, Kianush & Kollegah)
15. Mit uns
16. Leer

"Abstand" von KC Rebell erscheint am 25. November 2016 via Banger Musik (Warner).

Download & Stream: 

Alben

News

Videos

Ähnliche Künstler