KC Rebell & Summer Cem - Maximum

KC Rebell & Summer Cem - Maximum

Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Der aus den Rudern gelaufene Streit mit Xatar ist erstmal vergessen, KC Rebell macht wieder mit Musik Schlagzeilen. 2017 veröffentlicht er mit Banger-Kollege Summer Cem das Album "Maximum"

Gemeinsame Sache zu machen hat sich im Deutschrapgame zuletzt bewährt, so konnte sich beispielsweise Bonez MC durch seine Projekte mit Gzuz und RAF Camora 2016 über zwei Nummer 1 Alben freuen. Diese Strategie verfolgen nun auch KC Rebell und Summer Cem, die beide letztes Jahr solo allerdings auch schon höchst erfolgreich waren.

Playlist: Die besten Rap-Neuheiten auf Spotify

Auf "Maximum" verfolgen die beiden türkischstämmigen Rapper zwar ihren bewährten harten Gangsterrapstil, mit "Murcielago" hat sich aber auch ein waschechter Sommerhit auf die Platte geschlichen. Darüber hinaus revanchiert sich Adel Tawil für den gemeinsamen Song mit KC Rebell und Summer Cem "Bis hier und noch weiter" auf seinem Album "So schön anders" und wird auf "Voll mein Ding" zu hören sein.

Wer die Deluxebox bestellt hat, kann sich zudem auf die Bonus-EP "Optimum" freuen.

KC Rebell & Summer Cem - Murcielago

Tracklist:

1. Ist es das was ihr wollt
2. Maximum
3. Focus (feat. Hamza)
4. Nicht jetzt
5. Irgendwo im Schwabenländle (Skit)
6. Pics wie ein Fan
7. Outta Control (feat. Hamza)
8. Murcielago
9. Diese feurige Salsa Dip (Skit)
10. Tabasco
11. Salut
12. Voll mein Ding (feat. Adel Tawil)
13. Kafa Bir Milyon
14. Du musst mir geben
15. Wo ich hin will (Outro)

"Maximum" von KC Rebell & Summer Cem erscheint am 16. Juni 2017 via Warner.

Download & Stream: 

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche Künstler

Ähnliche News