Thug Misses

Khia - Thug Misses

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Auf den Spuren von Salt`n Pepa
Eine der heissesten US-Rapperinnen in diesem Jahr ist die junge Khia, die wahrlich kein Blatt vor den Mund nimmt. Ihre neue Single "The K-Wang" ist hier im Remix des Producers Jermaine Dupri zu hören.

"Push It" hiess der Hit von DJ Spinderella und ihrem rappenden Streuzeugs (Salt `N Pepa), auf Elementen aus diesem Song baut Jermaine Dupri auch Khias Song "The K-Wang" auf. Khia aus Philadelphia hat mit ihrem Album "Thug Misses" in den USA einen Achtungserfolg gelandet und stand in diesem Sommer wochenlang auf der Spitzenposition von Billboards "Independent Album Charts". Warum Billboard sie unter RnB nicht führen mag, soll hier nicht länger untersucht werden. Die frühere Gospelsängerin Khia steht eindeutig in der Tradition von Kolleginnen wie Lil`Kim oder Princess Superstar, sie stöhnt und hechelt und bleibt immer recht zweideutig in ihren Lyrics. Wer auf US-Hip-Hop steht, wird an Khia seine helle Freude haben. (os)

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Carpool Karaoke mit Michelle Obama und Missy Elliott

Carpool Karaoke mit Michelle Obama und Missy Elliott

Die coolste First Lady aller Zeiten singt Karaoke
Kurz vor ihrem Abschied aus dem Weißen Haus zeigen die Obamas, dass sie vielleicht nicht das erfolgreichste, aber das coolste Präsidentenpaar aller Zeiten waren. Michelle Obama singt Karaoke zu ihrer Lieblingsmusik und bekommt prominente Unterstützung. 
Sommer, Sonne, Serbien – Tickets fürs EXIT-Festival zu gewinnen!

Sommer, Sonne, Serbien – Tickets fürs EXIT-Festival zu gewinnen!

Feiern mit Placebo, Missy Elliott, Faith No More, The Chemical Brothers, David Guetta u.v.a.
Seit zehn Jahren trifft sich jährlich die Creme de la Creme der zeitgenössischen Musikszene im Sommer in Novi Sad/Serbien, um dort vor der malerischen Kulisse der Petrovaradin Festung ein Festival zu feiern. Wir verlosen 1x2 Tickets für vier Tage Festival vom Feinsten.

Empfehlungen