Album

KINTSUKURU Edits

KINTSUKURU - KINTSUKURU Edits

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Slow Down
Über das Duo KINTSUKURU ist nicht viel bekannt. Nicht mal eine eigene Facebookseite existiert. Umso glücklicher sind wir, eher zufällig auf die grandiosen Free Downloads gestoßen zu sein.

Joris Vos und Sebastian Davidson kommen aus Holland. Lediglich Letzterer hat eine  aktive Facebookseite, die aber sowohl über ihn, als auch über das Projekt KINTSUKURU nicht allzu viel aussagt.

Vier Songs sind bislang online, darunter unter anderem Neuinterpretationen von Pixies' "Monkey Gone To Heaven".

Dass die beiden Jungs ihr Handwerk mehr als nur solide beherrschen, zeigt vor allem die Tatsache, den Track "This Is How We Walk On The Moon" von José Gonzales noch chilliger als er so schon ist, hinzubekommen.

Außerdem haben sich die beiden The Whitest Boy Alive und Ben Howard zur Brust genommen. Die Ergebnisse dieser Arbeiten können sich mehr als nur hören lassen und wecken den Wunsch, ein klein wenig mehr über das holländische Produzenten-Duo herauszufinden.

Wir begeben uns auf Spurensuche und lauschen dabei genüsslich deren faszinierenden Klängen. Über den Downloadbutton oben im Fenster könnt ihr euch die Tracks nach Hause holen.

Download & Stream: 

Ähnliche Künstler