Electric Pop

Kitbuilders - Electric Pop

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Die einen nennen`s Electroclash, die anderen schlicht Electric Pop. Egal, wie man`s nennt: glamouröse elektronische Bands mit meist weiblichen Stimmen waren der Renner der Saison. Jetzt sind sie alle vereint auf einer Compilation.

DJ Butterfly Potion hat auf der Doppel-CD "Electric Pop" einige der Clubhits des Jahres zusammengestellt und dabei weitgehend auf die bereits totgenudelten Hits verzichtet. Deshalb finden sich auf Electric Pop einige echte Überraschungen aus der Schublade Electric Pop, direkt neben stilprägendem von Chicks on Speed, Felix Da Housecat oder Ellen Allien. Fast alle Songs sind in neuen Versionen und Remixen zu hören, so dass die Compilation auch für Spezialisten interessant sein dürfte, die meinen, schon alles zu haben, was das Fach "Electric Pop" hergibt. Der Track "Bodies" von den Kitbuilders wurde zudem als MP3 ausgekoppelt und steht kostenlos zum Download bereit. Den Rest gibt`s nur auf zwei Silberlingen und nur bei Neuton. (ur)

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche Künstler