Alben

In A Perfect World (Deluxe)

Kodaline - In A Perfect World (Deluxe)

Üppig und reif
Sie waren die erste ungesignte Band auf Platz eins der irischen Charts und entschieden sich doch neu anzufangen. Gut so, denn Kodaline ist mit „In A Perfect World“ ein ebenso atmosphärisches wie episches Debüt gelungen. Ende 2013 kommen sie auf Tour.
Kodaline EP

Kodaline - Kodaline EP

Melodiöse Selbsttherapie
Mit ihrer Anfang September 2012 veröffentlichten selbstbetitelten Debüt-EP bewegen sich die vier Iren von Kodaline im Windschatten von Indie-Größen wie Coldplay und Keane. Doch ihr Sound ist durchaus auch Dancefloor-kompatibel, wie der Everything Everything-Remix des Songs „All I Want“ eindrucksvoll belegt.

News

EBBA Awards 2014: Kodaline gewinnen Publikumspreis

EBBA Awards 2014: Kodaline gewinnen Publikumspreis

Eurosonic Festival 2014 startet mit aufwändiger Awardshow
EBBA, das steht für European Border Breakers Award. Zum elften Mal wurden damit beim Eurosonic Festival Bands ausgezeichnet, die 2013 den Durchbruch geschafft haben – außerhalb ihres Heimatlandes. Große Gewinner des Abends waren Kodaline, die den Publikumspreis mit nach Hause nahmen.

Ähnliche Künstler