Hoodtape Vol.1 X-Mas Edition

Kollegah - Hoodtape Vol.1 X-Mas Edition

Das Album "Hoodtape Vol.1 X-Mas Edition" von Kollegah hören und runterladen.

Bisher ist noch keine Review zu "Hoodtape Vol.1 X-Mas Edition" von Kollegah im Tonspion vorhanden. Bitte komm einfach später wieder vorbei. Tonspion bringt täglich neue Alben mit Streams und kostenlosem Download, Pre-Listening, Videopremieren und News rund um die Musik.

Im Album-Player bei unserem Partner Amazon kannst du das Album "Hoodtape Vol.1 X-Mas Edition" von Kollegah kostenlos vorhören und als Download preisgünstig runterladen.

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Neo Magazin Royale: Jan Böhmermann und Kollegah

Neo Magazin Royale: Kollegah als Gast, 187 Straßenbande verärgert

Die Hassliebe zwischen Jan Böhmermann und Deutschrap geht weiter
In der ersten Folge des Neo Magazin Royale im Jahr 2017 ist auch Böhmis liebster Feind - der deutsche Hip-Hop - nicht fern. Während die 187 Straßenbande offenbar kein Fan von Jan Böhmermann ist, findet Kollegah einmal mehr seinen Weg ins Studio.
Verschwörungstheorien in der Musik: Kollegah glaubt an Chemtrails

Verschwörungstheorien in der Musik: Kollegah glaubt an Chemtrails

Da hat wohl jemand die Sendung mit der Maus verpasst
Dass Musiker nicht unbedingt eine wissenschaftliche Ausbildung genossen haben müssen: klar. Aber wenn jemand, der mit Worten sein Geld verdient abstruse Verschwörungstheorien nachplappert, wird's gefährlich. So jüngst geschehen bei Noisey, wo Rapper Kollegah seinen Senf zum Thema "Chemtrails" abließ.