Cloud Nine

Kygo - Cloud Nine

Artist: 
Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Der norwegische Produzent Kygo veröffentlicht mit "Cloud Nine" sein erstes Album. Die Gästeliste ist beachtlich.

Anders als viele seiner Kollegen, nimmt sich der 24-jährige Produzent Kygo aus Bergen nicht nur alte Stücke zur Brust und pimpt sie dann für den Dancefloor auf, sondern beginnt mit seinen Sängern bei Null im Studio, jammt mit ihnen so lange bis ein Song steht. Also eigentlich geht er den Weg wie Generationen von Rockbands früher Musik aufgenommen haben.

Kygo - Fragile (feat. Labrinth)

Dass er von guten Sängern abhängig ist, zeigt seine beeindruckende Gästeliste: jeder einzelne Song seines Albums "Cloud Nine" entstand in Zusammenarbeit mit einer markanten Stimme. Trotzdem bleibt sein typisches Markenzeichen, nämlich gut gelaunte Musik für den Dancefloor erhalten, auch wenn seine Gäste für ganz andere Musik stehen.

James Vincent McMorrow singt die erste Single "I'm In Love", weiterhin mit dabei sind Grammy- und Oscar-Gewinner John Legend, Tom Odell, Kodaline oder Foxes. Allesamt Stimmen mit hohem Wiedererkennungswert. 

Kygo - Raging (feat. Kodaline)

 

Kygo - "Cloud Nine" (Trackliste)

1.Intro
2.Stole The Show *feat. Parson James*
3.Fiction *feat. Tom Odell*
4.Raging *feat. Kodaline*
5.Firestone* feat. Conrad Sewell*
6.Happy Birthday *feat. John Legend*
7.I’m In Love *feat. James Vincent McMorrow*
8.Oasis *feat. Foxes*
9.Not Alone *feat. RHODES*
10.Serious *feat. Matt Corby*
11.Stay *feat. Maty Noyes*
12.Nothing Left* feat. Will Heard*
13.Fragile *feat. Labrinth*
14.Carry Me *feat. Julia Michaels*
15.For What It’s Worth *feat. Angus & Julia Stone*

Die ersten drei Singles gibt es bereits zu hören, weitere werden mit dem Album am 13. Mai 2016.

Download & Stream: 

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News