Kylie + Garibay

Kylie Minogue - Kylie + Garibay

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Zugabe

Kylie Minogue verschenkt zum Start ihrer Tour vier neue Songs. Sie sind Teil eines Kurzfilms mit dem Titel "Sleepwalker", den es auf der Tour zu sehen gibt. Hier könnt ihr euch die vier Tracks kostenlos runterladen. 

Gestern startete die Kylie-Tour "Kiss Me Once" in Liverpool. Zeitgleich veröffentlichte Kylie Minogue die vier neuen Songs, die sie mit dem US-Produzenten Fernando Garibay für den Kurzfilm Sleepwalker aufgenommen hatte.

Im Oktober kommt Kylie Minogue mit ihrem Tourtross nach Deutschland: 

22.10.2014 Köln – Lanxess Arena

25.10.2014 München – Olympiahalle

27.10.2014 Berlin – O2 World

28.10.2014 Hamburg – O2 World

Am 16. Oktober 2014 kommt der Nick Cave-Film "20 000 Days On Earth" ins Kino, in dem auch Kylie Minogue in einer Gastrolle als Kylie Minogue zu sehen sein wird. Mit ihrem australischen Landsmann Nick Cave hatte sie im Jahr 1995 das Duett "Where The Wild Roses Grow" gesungen. 

Filmtrailer: "20 000 Days on Earth"

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Ab 18! NSFW - Not safe for work

Ab 18! NSFW - Not safe for work

Sex und nackte Tatsachen im Musikvideo
Nacktheit provoziert. Mit dem Zusatz #NSFW ("Not Safe For Work") getaggte Videos sorgen für erhöhte Klickzahlen. Dass der Trend trotzdem nicht neu ist, zeigt unsere Übersicht über die besten NSFW-Videos. Zutritt natürlich erst ab 18!
Lady Gaga beim Carpool Karaoke (Foto: Screenshot)

Carpool Karaoke mit Lady Gaga

So viel hat James Corden noch nie geflucht
Kurz nach dem Release ihres Albums "Joanne" lädt James Corden Lady Gaga in sein Auto, um ihre besten Hits zu schmettern. Dabei entlockte sie dem Moderator allerdings mehr Unerwartetes, als er ihr.
Maggie Ziegler im neuen Sia Video zu "The Greatest" (Foto: Screenshot / Vevo)

Video: Sia feat. Kendrick Lamar "The Greatest"

Inklusive psychedelischer Tanzperformance
Sia veröffentlichte am 06.09.2016 wie aus dem Nichts ein neues Musikvideo zu ihrer Single "The Greatest". Kendrick Lamar steuert zu dem Song ein paar Zeilen dazu.