Largometraje

La Habitación Roja - Largometraje

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Rockleidenschaft fürs Büro
La Habitación Roja. Hemdsärmelige Rockmusik. Würde einem auf deutsch recht schnell auf Wecker gehen, punktet hier jedoch mit schmoovem Ibererbonus. Hach, Spanien.

LHR gibt es seit 1995. Vier Alben hat man mittlerweile aufgenommen und erfreut sich wohl auch einiger Beliebtheit. Sicher nicht umsonst werden sie auf dem diesjährigen Festvial von Benicassim als einheimische Headliner neben Blur, Placebo und Beck auf der grünen Bühne spielen. Musik für Radiosender, auf die sich im Büro wirklich mal alle einigen können, den Praktikanten mit den weiten Hosen einmal ausgenommen. La Habitación Roja sind sicher nicht alles andere als aufregend - aufregend sind sie wirklich nicht. Trotzdem seien sie den hier Anwesenden einmal vorgestellt, denn Konsensrockmusik aus Spanien ist kein häufig Gut. Der iberophile Tonspion wünscht viel Spaß. (sc)

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche Künstler