Lady Gaga - The Cure

Lady Gaga - The Cure

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

In ihrem Headline-Slot am Samstag stellte Lady Gaga ihren neuen Song "The Cure" vor. Tags darauf ist er auf allen Streaming-Plattformen zu finden. Hier könnt ihr ihn hören.

Auf dem Coachella-Festival versammelt sich derzeit nicht nur das "who-is-who" der A-D-Prominenz, auch Größen von Bon Iver bis Lady Gaga geben sich bei dem Mega-Festival die Klinke in die Hand. Beide soeben genannten spielten gestern auf der gleichen Bühne, und letztere stellte als Abschluss des Abends sogar einen neuen Song vor. Der ist allerdings ziemlich seicht und recht belanglos geworden. Die Radiostationen werden es ihr danken.

"I've been so excited for this next part of the show because I've been trying to keep it a secret for so long, I've been in the studio and I'd like to debut a brand new song, 'The Cure'. I love you guys so much. I have been through so much in my life and I've seen so much. And you cure me every time with your love."

Der Song, den Lady Gaga mit DJ White Shadow, der schon gemeinsam mit ihr an "Artpop" gearbeitet hat, ist jetzt auf allen DIgitalplattformen zu finden. 

Den Livestream vom Coachella-Festival mit Auftritten von Kendrick Lamar oder Bon Iver seht ihr hier

Download & Stream: 

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

One Love Manchester

One Love Manchester: Alle Auftritte als Video

Impressionen vom Benefiz-Event
Mit "One Love Manchester" setzte die Welt ein beeindruckendes Zeichen gegen den internationalen Terrorismus. Nun könnt ihr die emotionalen Live-Performances von Ariana Grande, Coldplay & Co. nochmals nachträglich als Video auf euch wirken lassen.  
Terroranschlag bei Ariana Grande Konzert in Manchester

Terroranschlag bei Ariana Grande Konzert in Manchester

22 Tote und über 60 Verletzte bei Selbstmordanschlag
Nach einem Konzert von Ariana Grande hat sich ein Selbstmordattentäter in der Manchester Arena in die Luft gesprengt. 22 Menschen, darunter viele Kinder, starben bei dem Anschlag. 60 Menschen wurden mit Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert.
Lady Gaga beim Carpool Karaoke (Foto: Screenshot)

Carpool Karaoke mit Lady Gaga

So viel hat James Corden noch nie geflucht
Kurz nach dem Release ihres Albums "Joanne" lädt James Corden Lady Gaga in sein Auto, um ihre besten Hits zu schmettern. Dabei entlockte sie dem Moderator allerdings mehr Unerwartetes, als er ihr.