Alben

Honeymoon

Lana Del Rey - Honeymoon

Flitterwochen am Pool
Mit Lana Del Rey will man ja eigentlich eher ungern in die Flitterwochen fahren. Die 30-Jährige würde bestimmt ein tropisches Paradies als Reiseziel wählen, nur um sich dann unter einem riesigen Schlapphut und hinter einer noch riesigeren Sonnenbrille zu verstecken, den ganzen Tag mit Cocktail in der Hand und frisch lackierten Fingernägeln ermattet am Swimmingpool zu liegen und ab und zu hörbar zu seufzen.
Ultraviolence

Lana Del Rey - Ultraviolence

Die letzte Diva
„Born To Die“ war nur der Anfang. Auf „Ultraviolence“ hat Lana del Rey ihre Rolle verfeinert und musikalisch an Kohärenz gewonnen. Reihenweise liefert sie verstörend schöne „Murder Ballads“ ab, in denen sie sich selbst und ihre öffentliche Wahrnehmung reflektiert.
Born To Die

Lana Del Rey - Born To Die

Lippenkunst
  Der Hype frisst seine Kinder. Bevor Lana del Reys Debütalbum richtig im Regal steht, brechen einige Autoren schon den Stab über dem Hype des letzten Jahres. Dabei war doch klar, dass dieses Album nicht die Erwartungen erfüllen kann, die durch die Übersingles „Blue Jeans“ und „Video Games“ geweckt wurden.

News

James Franco veröffentlicht Buch über Lana Del Rey

James Franco veröffentlicht Buch über Lana Del Rey

Schmachtalarm
Dass James Franco für seine gute Freundin und Muse Lana Del Rey auch gern öffentlich schwärmt, ist hinlänglich bekannt. Ihr zu Ehren ist er jetzt sogar wieder unter die Buchautoren gegangen und bringt mit "Flip Side-Real and Imaginary Conversations with Lana Del Rey" einen 100-Seiten starken Schmachtfetzen über sie heraus.
Videopremiere: Lana Del Rey - Ultraviolence

Videopremiere: Lana Del Rey - Ultraviolence

Titelsong des Albums zeigt Lana Del Rey als traurige Braut
Mit ihrem neuen Album "Ultraviolence" machte Lana Del Rey klar, dass sie alles andere als ein One-Hit-Wonder ist. Jetzt gibt es ein neues Video, das die amerikanische Sängerin als verlorene Braut zeigt. 
Stream: Lana Del Rey und Metallica beim Glastonbury Festival

Stream: Lana Del Rey und Metallica beim Glastonbury Festival

Die Konzerte in voller Länge
Mehr als 100 000 Menschen haben am Wochenende das Glastonbury Festival in Südengland besucht. Die mit am meisten Spannung erwarteten Acts waren Metallica und Lana Del Rey. Hier gibt's Ausschnitte ihrer Live-Shows zu sehen.

Videos

Lana Del Rey

Alles zu Lana Del Rey: Alben, Downloads, Videos, Tourdaten und News.
Hier kannst du Musik von Lana Del Rey hören und runterladen und ähnliche Künstler entdecken. Sofern Lana Del Rey aktuell auf Tour ist, kannst du hier deine Tickets bestellen.

Ähnliche Künstler