Lesbians On Ecstasy

Lesbians On Ecstasy - Lesbians On Ecstasy

Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Lezzies On X
L.O.E. aus der Umgebung von Montreal/Kanada sind echte Lady Rocker. Letztes Jahr erschien das self-titled Debütalbum. Die Tour mit Le Tigre war bereits gebucht. Und laut sind sie auch noch - musikalisch sowie mit ihren Statements.

Der Band nach ist die Musik, die sie machen genau die, die Lesben hören wollen, wenn sie das erste mal Ecstasy nehmen. Aha! Da läuft der Hase lang. Fruity Frankie singt, Veronique Mystique spielt Monster Bass, Jackie the Jackhammer bedient das Octapad und Bernie Bankrupt den Laptop. Sie kommen mit Phrasen daher wie "Lock Up Your Daughters Kingston", "Muscle Cars Ain´t Just For The Boys" oder "There’ll be tons of dancing. New outfits. Heavy bass lines. Lots of distortion".
Bei "Summer Luv" kommen seltsame Stile zusammen die in guter Tradition von Girl-Trash-Bands wie Chicks On Speed stehen. So entsteht eine Art Plastik-R´n´B.

Neben dem hier vorgestellten Summer Luv steht an gleicher Stelle der Song "The Pleasure Principal" zum Download bereit. Ein krankes Electro-Clash-Monster mit Metal-Gitarre. (tk)

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Hingeschaut: Who Made Who - The Train (Video)

Hingeschaut: Who Made Who - The Train (Video)

Männer in quietschbunten Catsuits
Who Made Who schüren weiter die Vorfreude auf "The Plot", eines der viel versprechendsten Alben des Jahres. Für das Video zur digital erhältlichen Single "The Train" haben sich die Chicks On Speed hinter die Kamera gestellt und die Dänen in Szene gesetzt.
iPods aus dem Sweatshop?

iPods aus dem Sweatshop?

Der Tonspion Wochenrückblick
Scharfe Kritik an den Produktionsbedingungen des Musikplayers iPod, die Chicks on Speed gerieten bei einem Festival in Spanien in Schwierigkeiten, der erste Wi-Fi-Musikplayer und Musik für das Internet-Aboradioformat Podcasting.

Empfehlungen