Liam Keegan feat. Kelsey Mousley - I Should Have Cheated

Liam Keegan - I Should Have Cheated (feat. Kelsey Mousely)

Liam Keegan hat sich zu einem der begehrtesten Remixern gemausert. Seinen neuen Track "I Should Have Cheated" - im Original von Keyshia Cole - gibt es nun als Free Download.

Der britische DJ und Produzent Liam Keegan konnte mit seinem Remix von Drakes Song "Too Good (feat. Rihanna)" bereits für Aufsehen sorgen. Nun hat Keegan den sieben Jahre alten R'n'B-Song "I Should Have Cheated" von Keyshia Cole ausgekramt und in typischem EDM-Style mit klarem Piano und satten Bässen aufgepeppt.

Unterstützt von Kelsey Mousely liefert Liam Keegan damit einen klassischen Club-Kracher mit Lyrics, die vielen aus der Seele sprechen könnten und sich damit perfekt zum Mitsingen eignen. "I Should Have Cheated" steht nun als kostenloser Download im Original Mix und in einer Radio Version bereit.

Weitere Remixe von Rihanna, Ariana Grande, Sia und vielen mehr findet man als Stream auf Liam Keegans Soundcloud-Profil.

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

BVG - Is mir egal

2016 - Das ziemlich egale Musikjahr

Ein offener Brief an die Singlecharts
Früher vergöttert, später verhasst - heute egal. Ein alter Freund der Singlecharts wendet sich an seine einstige Hassliebe und hofft, dass sie bald wieder polarisiert.
Forbes: Die 10 Top-Verdiener der DJ-Szene

Forbes: Die 10 Top-Verdiener der DJ-Szene

Über 63 Millionen Dollar Jahresumsatz für Calvin Harris
Die EDM-Szene kassiert weiterhin kräftig ab. Das dokumentiert die Forbes-Liste der bestbezahlten DJs 2016 eindrucksvoll. Angeführt wird die Liste von Calvin Harris, der im vergangenen Jahr satte 63 Millionen Dollar mit seinen hoffnungslos überteuerten Auftritten verdiente - und damit mehr als HipHop-Großverdiener Jay-Z.
Fußballfest: David Guetta bei der EM 2016 (Alternative Version)

Fußballfest: David Guetta bei der EM 2016 (Alternative Version)

"I pressed the button!" - Das Netz lacht über diese Parodie
Die Eröffnungsfeier der Euro 2016 ist jetzt schon legendär, dank der total stumpfsinnigen Performance von Dauer-Grinsebacke David Guetta, der während seiner Show ein oder zweimal auf Knöpfe drückte und ansonsten die Hände zum Himmel hob. Zur Abschiedszeremonie wiederholte er die Performance mit ein paar neuen Knöpfen. Hier sind die Videos.
EM-Song: David Guetta - This One's For You

EM-Song: David Guetta - This One's For You

Der französische Star-DJ bedient sich bei Major Lazer
Am 10. Juni 2016 startet die Fußball Europameisterschaft in Frankreich. David Guetta hat nun den offiziellen Titelsong der EM vorgestellt. "This One's For You" klingt verdächtig nach einem Hit von Major Lazer.