They Threw Us All in a Trench and Stuck a Monument on Top

Liars - They Threw Us All in a Trench and Stuck a Monument on Top

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Garage´N Roll-Dance-Bombast
Strokes, White Stripes, A.R.E Weapons, Moldy Peaches – wieviel neue Rock`n`Roll-Bands hält Amerika noch für uns bereit? Mindestens noch eine – hier sind die LIARS...

Das New York Time Out-Magazine überschlug sich nach den ersten Gigs: die LIARS sind „the hardest rockin` punk dance band EVER“. Tonspion hat nachgeprüft: beim ersten Deutschlandgig der vier Jungs aus Brooklyn im April in Berlin flogen die Fetzen. Mit einer Mischung aus Public Image Limited, den Hives und etwas Atari Teenage Riot wurde die Hauptstadt wenigstens für eine Nacht von ihrer Selbstgefälligkeit befreit. Nach Sonic Youth und der Jon Spencer Blues Explosion haben Blast First/Mute Records, sonst Heimat von Depeche Mode oder Moby mit den LIARS endlich mal wieder eine Rockband unter ihre Fittiche genommen. „Mr. You´re on fire Mr.“ ist vom Liars Debut Album „They Threw Us All in a Trench and Stuck a Monument on Top“ produziert von Steve Revitte (Beastie Boys, JSBX), welches im Juni hierzulande veröffentlicht wird. Extremst Tip! (sz)

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

US-Prominenz gegen Trump: Holy Shit (You've Got To Vote)

US-Prominenz gegen Trump: Holy Shit (You've Got To Vote)

Stars vergleichen Donald Trump mit Hitler
Am 8. November 2016 hat die US-Bevölkerung die Wahl zwischen Hilary Clinton und Donald Trump. Die Chancen stehen 50:50. In Hollywood ist klar, auf welcher Seite man steht und versucht nun als letzte verzweifelte Tat mit humoristischen Mitteln die noch unentschlossenen Wähler aufzurütteln. 
Moby: Neues Album "Innocents" im September

Moby: Neues Album "Innocents" im September

Ersten Song im Stream hören
Moby veröffentlicht am 30.September sein neues Album „Innocents“, mit „A Case For Shame“ gibt es einen ersten Song daraus im Stream zu hören. Gesungen wird der Song von Cold Specks, nicht der einzige namhafte Gast auf Mobys elftem Album.
Moby & Mark Lanegan: Gemeinsame Single zum Record Store Day

Moby & Mark Lanegan: Gemeinsame Single zum Record Store Day

Am 20.4.2013 ist wieder „Weihnachten“ für Plattensammler
Seit 2007 findet am dritten Samstag im April der „Record Store Day“ statt. Gestartet in den USA ist daraus ein weltweites Event geworden, an dem auch zahlreiche unabhängige Plattenläden in Deutschland teilnehmen und exklusiv für diesen Tag produzierte Platten und CDs anbieten – u.a. eine gemeinsame Single von Moby & Mark Lanegan.
Neues aus dem Pop-Feuilleton

Neues aus dem Pop-Feuilleton

Mit Moby, der Pop Up in Leipzig und immer wieder Lady Gaga
„Born This Way“, das zweite Album von Lady Gaga sorgt auch diese Woche für Kontroversen. Eher ernüchternd war es bei der Pop Up in Leipzig, während Moby ein Album und einen Bildband über das lästige Leben auf Tour veröffentlicht hat.
Tonspion präsentiert: Liars live

Tonspion präsentiert: Liars live

Verlosung: 2x2 Tickets pro Konzert
Liars - langweilig wird das nie! Während die Band schon von Album zu Album zu überraschen weiß, stehen ihre Livekonzerte dieser verstörenden Klang-Kurzweiligkeit in nichts nach. Liars sind live ein Erlebnis der besonderen Art.

Empfehlungen