Black Air

A Life, A Song, A Cigarette - Black Air

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Ein Sextett aus Wien, das auf seinem Zweitwerk weite Gefühlswelten vertont. Americana meets Alternative und spielt dem zeitgenössischen Indierock das Lied vom Blues. Ein Album, das - produziert von Ken Stringfellow (R.E.M., The Posies, u.a.) - Zeit braucht, aber viel Gutes und Tiefes zu bieten hat. (bb)

Bisher ist noch keine Review zu "Black Air" von A Life, A Song, A Cigarette im Tonspion vorhanden. Bitte komm einfach später wieder vorbei. Tonspion bringt täglich neue Alben mit Streams und kostenlosem Download, Pre-Listening, Videopremieren und News rund um die Musik.

Im Album-Player bei unserem Partner Amazon kannst du das Album "Black Air" von A Life, A Song, A Cigarette kostenlos vorhören und als Download preisgünstig runterladen.

Download & Stream: 

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld