Faster Tussicat! Kill! Kill!

Lilith Milk - Faster Tussicat! Kill! Kill!

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Fiese Hamburger Popdiva
Lilith Milk alias Dörte Krützfeld ist eine der "fiesen Diven", ein Projekt verschiedener Bandleaderinnen, die sich auf einem Label und dem Sampler "Faster Tussicat! Kill! Kill!" zusammengetan haben - und unter denen sie eindeutig herausragt.

Neben Lilith Milk zählen noch "Uh Baby Uh", "La Vache Frontale", "Violetta Superstar" und "Klara Fall" zu dem Projekt, dass neben Sampler auch eine gemeinsame Tour umfasste. Dabei Lilith Milk zu entdecken war der Sampler allemal wert. Die Hamburgerin mit schwedischer Mutter produziert ihre Songs alleine in Hamburg und in Dänemark und wird nur live von einer Band unterstützt. Sie macht groovigen Electro-Pop, ihr Gesang ist sexy und divenhaft. Ein Durchbruch ist ihr durchaus zuzutrauen. Große Worte, wo noch nichtmal ein Debutalbum von der schönen Blondine erschienen ist. Dafür stehen aber jene vier Lilith Milk-Songs, die auch auf dem Diven-Sampler vertreten sind, zum Download auf ihrer Homepage, herausragend dabei "Sleeplees Sleeping" und "Fargo". (os)

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche Künstler